Sonntag, 12. August 2012

##@ Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy

Der Beste Kauf Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy




Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleSony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Überblick:


  • 2.0-Megapixel-Kamera
  • Bluetooth
  • 16 MB Handy-Speicher und Unterstützung für Memory Stick Micro (bis zu 2GB)
  • digitaler Walkman mit TrackID
  • Lieferumfang: Handy, Software, Stereo-Headset mit Freisprechfunktion, Memory Micro Stick 1GB, Akku, Ladegerät, USB-Kabel

Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Bester Kaufen, Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Bewertungen, On Sale Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy, Kaufen Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy, Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Rabatt, Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Zu verkaufen


Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy

Internet Radio Test Wohnideen Schlafzimmer Test Schlafzimmer Test

Sony Ericsson W880i pitch black UMTS Handy Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
126 Rezensionen
5 Sterne:
 (57)
4 Sterne:
 (33)
3 Sterne:
 (16)
2 Sterne:
 (6)
1 Sterne:
 (14)
 
 
 

31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen W880i - Der Begleiter für den Alltag ..., 28. August 2007
Ich besitze das Handy nun seit fast einer Woche und bin vollkommen zufrieden
damit.Zudem muss ich sagen, dass ich bereits viele andere Handys von vielen verschiedenen Herstellern hatte.Bisher habe ich über Siemens,Nokia,Asus,Sagem,Sony Ericsson,Samsung,Motorola so ziemlich alles gehabt.Meine Empfehlung: Sony Ericsson.

Pro:

- sehr flach und äußerst handlich/leicht
- gutes scharfes Display (keine Pixel zu sehen)
- guter Druckpunkt aller Tasten
- gute Verarbeitung (kein Knacksen oder sonst etwas)
- stabile und schön gestaltete Software (4 Designs vorinstalliert)
- gute Sprachqualität
- gute Akkuleistung

Contra:

- nicht für Hobbyfotographen geeignet, bestenfalls Schnappschüsse aber
das auch nur unter Tags (kein Kameralicht)
- Nichts für Leute mit großen Händen da die Tasten sehr klein sind und
mit großen Fingern eine exakte Eingabe vor... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


80 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen "Fast" perfekt - 3,5 Sterne, 22. Juli 2007
Nach dem seligen T28s musste man nun _sehr_ lange auf ein flaches Handy von (Sony)Ericsson warten, aber Anfang des Jahres war es dann soweit. Nach einigen glücklosen Versuchen, bei der Konkurrenz ein Telefon zu finden, mit dem man in erster Linie gut telefonieren, und gelegentlich auch mal auf emails zugreifen kann, landete ich nun beim W880i. "Durchgefallen" sind dabei vorher das Benq-Siemens S68 (flach, schick, aber unglaublich schlechte Benutzerführung & Software) und das Nokia 6100 (klein, aber schlechtes Display und wirklich nur zum telefonieren geeignet).

Vom Format her sind die 9,5mm Dicke des W880i ein gesunder Kompromiß aus "ich will keine Beule im Hemd" und den übertriebenen Scheckkarten-Handies anderer Hersteller, die vielleicht noch einmal ein paar Millimeter flacher sind, aber außer flach auch nichts zu bieten haben, und einfach nur unpraktisch sind.

Verarbeitung und Aussehen sind "fast" perfekt, allerdings:

-... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


37 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 24. September 2007
Ich habe das Handy (auch in Silber) nun mittlerweile seit 1 Woche und muss sagen, dass ich meine Entscheidung noch nicht bereut habe.

Design:
Nicht nur die Größe, sondern auch das Design der Tastatur hat schon viele Blicke auf sich gezogen. Diese ist zwar eigenwillig und etwas ungewöhnlich, aber mit normaler Fingerfertigkeit sollte niemand ein Problem mit der Bedienung und Steuerun haben.
Ich persönlich habe mich für Silber entschieden, weil es etwas edler und schlichter -aber trotzdem aufgrund der Größe- ultra-stylisch wirkt.

5/5

Verarbeitung:
Ich habe zwar schon gelesen, dass bei einigen das Gehäuse leicht verdreh- bzw. verbiegbar sei, doch bei mir konnte ich dies nicht feststellen. Auch nach relativ starken Drücken und Drehen sieht man keine Änderung. Das Gehäsue wirkt hochwertig, die Knöpfe haben einen guten Druckpunkt und alles ist so wie man es bei einem Handy dieser... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 126 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen