Sonntag, 5. August 2012

##@ Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung

Der Beste Kauf Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung




Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleMetz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Überblick:


  • hohe maximale Leitzahl 48 bei ISO 100/21° und 105 mm und hohe Blitzzahlen mit Alkali-Mangan-Batterien
  • Reflektor vertikal von -7 bis +90° und horizontal um 270° schwenkbar
  • HSS – Kurzzeitsynchronisation und Synchronisation auf den 1. und 2. Verschlussvorhang
  • Firmware-Update über integrierte USB-Buchse möglich
  • Lieferumfang: Metz 48 AF-1 P digital, Bedienungsanleitung

Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Bester Kaufen, Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Bewertungen, On Sale Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung, Kaufen Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung, Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Rabatt, Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Zu verkaufen


Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung

Internet Radio Gerate Test Externe Festplatten Bester Fernseher Test

Metz 48 AF-1 P digital für Pentax und Samsung Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
4 Rezensionen
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Metz für Pentax, eine sehr gute Alternative., 23. Mai 2008
Von 
Rezension bezieht sich auf: Metz 48 AF-1 P digital f�r Pentax und Samsung (Elektronik)
Nachdem ich trotz vieler positiver Meinungen, sehr schlechte Erfahrungen mit einem "Nonamer" - Blitzgerät machen durfte, wechselte ich zu einem externen Blitz der Marke Sigma. Nichtzuletzt da mir die original Pentax Blitze vom Preis/Leistungsverhältnis zu teuer sind.
Im Fachhandel gekauft harmoniert der 530 DG ST leider nicht 100% mit der K10 und so hab ich nun einen Metz zuhaus liegen.
Im Gegensatz zum Sigma hat der Metz "nur" eine Leitzahl von 48. Ist aber von den Eckdaten dem Sigma sehr ähnlich. Die Ausstattung hingegen ist umfangreicher. Statusdisplay(beleuchtet), zig indiv. Einstellmöglichkeiten, dreh und schwenkbarer Reflektorkopf (ca 270� horiz. und gute 90� vert.) und einen USB Anschluß um die Firmware ändern zu können.
Der Metz hat eine integrierte, ausklappbare WW Streuscheibe und eine ausklappbare Reflektorkarte. der Zomm geht von 24-105mm, bei ausgeklappter WW Streuscheibe werden daraus 18mm. Eine drahtlose Steuerung ist... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5.0 von 5 Sternen Super Teil ;), 29. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Metz 48 AF-1 P digital f�r Pentax und Samsung (Elektronik)
Wie immer habe ich es versäumt, meine Bewertung für etwas abzugeeben, was ich schon recht lange habe, daher tue ich es jetzt.
Ich arbeite mit diesem Blitz an meiner Pentax K20D und bin sehr zufrieden. Würde ihn Jedem empfehlen, ein recht kompaktes
und leistungsstarkes Gerät für dunkle Momente braucht.. :)
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


12 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 18. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Metz 48 AF-1 P digital f�r Pentax und Samsung (Elektronik)
Ich habe den Blitz vor einem halben Jahr erworben und mittlerweile genug negative Erfahrung gesammelt, dass ich auf einen Systemblitz umsteige. Ehrlich gesagt, außer dem Zoom, der schnellen Ladezeit und dem hübschen Aussehen versagt der Blitz in allen wichtigen Situationen.
Hier die Kritikpunkte:
-Chronische Tendenz weiter entfernte Personen unterzubelichten. Benötigt an meiner K20D immer +0.5 EV, für weiter weg stehende Personen auch mal +1.5 EV. Limitiert ist nicht die Leistung, sondern irgendwie ist was mit dem Metering für entfernte Personen im Argen. Es liegt auch nicht an hellen Vordergrundobjekten bei mir.
-Das Gehäuse ist billig verarbeitet, eine Seite lässt sich mit der Hand leicht eindrücken.
-Das rote Autofokuslicht verdient seinen Namen nicht. Es ist zu klein, zu dunkel und in meinem Fall auch nicht korrekt zentriert. Fokussieren kann man faktisch nur mit 28+ mm Objektiven, bei mehr Weitwinkel klappt es... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen