Montag, 6. August 2012

##@ Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

Der Beste Kauf Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)




Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleCanon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert). Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert). Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Überblick:


  • Universalzoom mit großem Brennweitenbereich
  • Dank UD-Linse sehr hohe Abbildungsleistung
  • Optischer Bildstabilisator kompensiert vier Belichtungsstufen
  • Sehr gute Naheinstellgrenze von 1,1 Meter
  • Super-Spectra-Vergütung

Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Bester Kaufen, Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Bewertungen, On Sale Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert), Kaufen Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert), Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Rabatt, Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Zu verkaufen


Canon EF-S 55-250 mm  4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

Die Besten Alpine Autoradio Die Besten Mobiler Drucker Bester Fernseher Kaufen

Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
108 Rezensionen
5 Sterne:
 (74)
4 Sterne:
 (23)
3 Sterne:
 (5)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:
 (3)
 
 
 

215 von 219 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel Objektiv für's Geld, 29. Dezember 2008
Von 
T.K. (N�rnberg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) (Zubeh�r)
Auf der Suche nach einem Einsteiger-Tele mit einem guten Preis-Leistungs Verhältnis bin ich auf das EF-S 55-250 von Canon gestoßen. Nach zwei Wochen Test und ca. 200 Aufnahmen kann ich nur sagen, ich bin sehr zufrieden. Erst einmal vorne Weg, natürlich kann man mehr Geld anlegen und bekommt entsprechend noch mehr Leistung und Qualität. Mir war aber wichtig, günstiger Preis für den Einstieg um evtl. mit mehr Erfahrung auf ein Semi-Profi Objektiv umzusteigen, geringes Gewicht für den Anfang, Bildstabilisator für mehr Reserven bei freihändigen Aufnahmen und Autofokus der einigermaßen leise und ordentlich schnell arbeitet. Alle diesen guten Eigenschaften vereint meiner Ansicht nach das EF-S 55-250 von Canon in sich. Das wird außerdem durch zahlreiche Tests bestätigt. Die Verarbeitung ist gut, das Objektiv lässt sich leicht aufschrauben (ich benutze es mit einer EOS 1000 D), der Autofokus arbeitet natürlich nicht wie... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


108 von 111 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Scharf, schnell, leicht und Preisgünstig, 17. M�rz 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) (Zubeh�r)
In der Überschrift habe ich schon beschrieben, warum ich mir das 55-250 IS für die EOS 450d gekauft habe.
Mir ist es wichtig mit leichtem Gepäck unterwegs zu sein und dennoch bei der Bildqualität keine großen Abstriche machen zu müssen. Die Bilder sind das was bleibt, aber mein Rücken dankt es mir, wenn ich nur wenig Gewicht trage. Mit 436g samt Sonnenblende (die ich sehr empfehle) ist das Teleobjektiv wirklich nicht schwer. Die Sonnenblende ET 60 läßt sich nach Gebrauch auf das Objektiv umgekehrt aufstecken und ist beim verstauen nicht im Weg. Leider muß sie extra gekauft werden, ist aber ihre Anschaffung wert.
Nun zum Gebrauch: Der AF ist schnell genug um Tiere in Action aufnehmen zu können. Ich habe mich sogar schon mit Erfolg an fliegenden Greifvögeln versucht. Natürlich könnte die Brennweite für diesen Eisatz größer sein, aber auch mit 250mm kann man einiges ausrichten. Für... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


94 von 97 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Canon-Qualität zum kleinen Preis, 17. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Canon EF-S 55-250 mm 4,0-5,6 IS Objektiv (58 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) (Zubeh�r)
Dieses Objektiv ist jeden Euro wert. Wollte mir eine Linse zulegen, die an der Brennweite meines Kit-Objektivs an der 450D anschließt.
Eigentlich sollte es ein "Immerdrauf-Zomm" der Marke 18-200/250mm mit Bildstabi werden. Also fielen das Sigma 18-200mm OS, das Tamron 18-270mm VR und natürlich das neue Canon 18-200mm IS in die engere Wahl.
Das Sigma ist wohl das schwächste unter den Dreien und die Bildqualität überzeugt nicht wirklich, dafür bietet es wohl das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Tamron und Canon sind da schon besser, aber auch preislich in einer anderen Liga. Durch Zufall erfuhr ich vom 55-250mm IS. Die Bildqualität ist eine wahre Pracht und der Preis stimmt hier auch. Nebenbei bekommt man auch noch ein Systemteil von Canon, bei dem man sicher sein kann, dass es auch an den EOSen reibungslos funktioniert.
Zugegeben, das Objektiv ist vollständig aus Kunststoff gefertigt (nebst Bajonett), fühlt sich aber... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 108 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen