Montag, 6. August 2012

##@ Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM

Der Beste Kauf Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM




Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleCanon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Überblick:


  • 10,1 Megapixel, 1,6x Brennweitenverlängerung
  • Bis zu 6,5 Bilder pro Sekunde, bis 75 JPEG in Folge (12 RAW)
  • DIGIC III Prozessor
  • 9-Punkt Kreuzsensor AF-System
  • Lieferumfang: EOS 40D Gehäuse, Augenmuschel, Gehäusedeckel, Trageriemen, Ladegerät inkl. Netzkabel, Li-Ion Akku, Videokabel, Interface-Kabel (USB), Manual Kit inkl. Software, EF-S 17-85mm IS USM

Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Bester Kaufen, Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Bewertungen, On Sale Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM, Kaufen Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM, Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Rabatt, Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Zu verkaufen


Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM

Wohnideen Wohnzimmer Testen Bester Motorrad Navigation Bester LED Fernseher Test

Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
20 Rezensionen
5 Sterne:
 (16)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

102 von 108 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top Canon, 28. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM (Elektronik)
Vorweg: eine Aufzählung der technischen Daten gibts hier nicht.
Die 40D ist nun schon meine 4. Spiegelreflex und ich hab meine 400D damit abgelöst. Die 400er war mir eindeutig zu langsam (Sportfotografie), der AF unpräzise etc. und hat mich nicht wirklich glücklich gemacht. (Canon Service hats auch nicht hingekriegt).
Die 40D macht das alles deutlich besser und sogar leiser (und ist auch für normale Hände geeignet, die 400D ist was für Kinderhände, zumindest ohne Batteriegriff) und der Wechsel war wie eine Fahrt in eine andere, bessere DSLR-Welt (nach immerhin 4 Monaten Erfahrung jetzt). Abgesehen, daß mir nun kaum noch Motive (im richtigen Zeitpunkt) entgehen, ist die Bedienbarkeit deutlich besser. Die benutzerdefinierten Programm sind genauso ein Hit wie das eigene Menü mit den eigenen Lieblingsmenüpunkten. Ebenso erweist sich das Daumenrad als extrem hilfreich, um rasch mal ne Belichtungskorrektur durchführen zu... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


44 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera mit guten Kit-Objektiv, 24. Juni 2008
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM (Elektronik)
Die Kamera habe ich nun samt dem Kit-Objektiv seit einem Monat im Einsatz. Ich habe mittlerweile ca. 1.200 Fotos gemacht und sowohl von der Kamera als auch dem Objektiv sehr angetan. Die Entscheidung, dieses Kamera zu kaufen, habe ich mir nicht leicht gemacht.

Ich hatte in der Vergangenheit schon ca. 15 Jahre mit der (analogen) Canon AE-1 fotografiert und hatte für diese Kamera einen kompletten Satz an Objektiven. Als dann die digitalen Kompaktkameras immer besser wurden, habe ich mich von meiner alten Canon verabschiedet und zum Schluß mit der Finepix F30 fotografiert. Mit der Finepix habe ich sehr gute (!) Ergebnisse erzielt. Und das war es auch, was mich vor folgende Frage stellte: warum, zum Geier, willst du 1.200 EUR ausgeben und mit ca. 1,5 Kilo um den Hals durch die Gegend stiefeln, wenn du mit deiner kleinen Finepix am Gürtel doch so tolle Bilder machen kannst? Und das ist wohl genau die Frage, die sich jeder (so oder so ähnlich) selbst... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


63 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen EOS 40D - die erwachsene EOS 450D, 29. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 40D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) inkl. EF-S 17-85mm IS USM (Elektronik)
Die Canon EOS 40D ist mittlerweile meine dritte DSLR-Kamera. Nach dem Einstieg in die anspruchsvollere Fotografie mit einer Canon EOS 350D und zuletzt mit der EOS 400D (mit denen ich übrigens beide sehr zufrieden war) bin ich nun bei der EOS 40D mit dem EF-S 17-85mm IS USM Kit-Objektiv angekommen.

Ich möchte hier nicht noch einmal die technischen Daten der EOS 40D aufzählen, die jeder Interessierte sicher zu genüge kennt, sondern meine Beweggründe vom Umstieg der Canon EOS xxxD-Linie zur Canon EOS xxD-Linie erläutern.

Mein Wechsel von der 400D zur 40D vollzog sich zu dem Zeitpunkt, als auch die neue EOS 450D bereits erhältlich war. Zugegeben, die 450D hat 2 MPixel mehr Auflösung, die allerdings nur dann zum Tragen kommt, wenn man das Kit-Objektiv wegschmeißt (oder nur das Gehäuse kauft) und sich eine Top-Linse zulegt, die leicht das 2-fache des Kameragehäuses kosten kann.

Die 450D ist technisch... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 20 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen