Samstag, 4. August 2012

##@ Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät

Der Beste Kauf Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät




Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleMetz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Überblick:


  • Die neue Blitzgerneration von Metz

Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Bester Kaufen, Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Bewertungen, On Sale Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät, Kaufen Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät, Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Rabatt, Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Zu verkaufen


Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät

Test Autoradio Mit Navi Die Besten Laufschuhe Damen Bester Polar Pulsuhren

Metz 48 AF-1 N digital Blitzgerät Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
14 Rezensionen
5 Sterne:
 (9)
4 Sterne:
 (4)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

79 von 80 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Arbeitstier Metz - Made in Germany, 11. Oktober 2008
Von 
Kukiei (Wernigerode - Harzstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon best�tigter Kauf( Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Metz 48 AF-1 N digital Blitzger�t (Elektronik)
Der Metz 48 AF-1 N digital ist ein vollautomatischer und robuster Motorzoom-Blitz mit im Blitzkopf integrierter Weitwinkelstreuscheibe und Reflektorkarte, den ich besten Gewissens und uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er ist ein regelrechtes Arbeitstier, auf das man sich "blind" verlassen kann - ein Wertprodukt der Metz-Werke, welche 1957 das erste Transistorenblitzgerät der Welt auf den Markt brachte.

Ich kaufte mir den Blitz vor ca. fünf Monaten zu meiner Nikon DSLR-Ausrüstung hier bei Amazon und bereue den Kauf nicht. Der Blitz funktioniert idiotensicher und produziert ausgezeichnete Ergebnisse. Die schnelle und korrekte Blitzfolge ist erstaunlich. Er knastert tatsächlich 3 Bilder pro Sekunde hintereinander runter, ohne fehl zu belichten. Diese schnelle Blitzfolge soll ja bekanntlich nicht übertrieben werden, aber der Metz hat sich da nicht so zimperlich. Somit kann man schon mal eine erhebliche Menge Bilder in Reihe wegballern, kurz... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Empfehlung mit leichten Abstrichen, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Metz 48 AF-1 N digital Blitzger�t (Elektronik)
Seit Beginn meiner mittlerweile fast 30-jährigen Fotoleidenschaft habe ich mit Metz-Blitzgeräten gearbeitet, und bin der Marke auch nach dem Umstieg auf das Nikon-DSLR-System treu geblieben.
Zu analogen Zeiten hatte ich den Metz 45 CT-4 Stabblitz mit SCA-Adapter, ein Super-Blitz!
Nach dem Umstieg auf Digital habe ich mir auf Grund der sehr guten Erfahrungen mit Metz zunächst den 44er AF-Blitz, dann aber recht bald den 48AF-1N gekauft. Eigentlich nur wegen des dreh- und schwenkbaren Reflektors.
Die Bedienung ist logisch, durchdacht und einfach.
Die Haptik mutet gegenüber dem "alten" 45CT-4 Stab aber (Sorry Metz!) billig an.
Zwischendurch hängt sich der Blitz auch mal auf, "Err"-Anzeig im Dispay, kein Motorzoom des Reflektors mehr bei Veränderung der Brennweite. Dann hilft nur noch abschrauben, Batterien raus (Kaltstart). Passierte an der D50 und passiert auch an der D90.
Die erzielten Ergebnisse waren / sind gut -... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine super Alternative zum Nikon SB-600, 18. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Metz 48 AF-1 N digital Blitzger�t (Elektronik)
Ursprünglich wollte ich mir einen Nikon SB-600 Blitz kaufen, weil ich es satt war mit günstigen, aber absolut inkompatiblen ("Belichtungslotto") TTL Blitzen an meiner D200 zu arbeiten. Als ich aber den Preisunterschied sah und darauf hin die guten Erfahrungsberichte im
Internet las, wollte ich es auf einen Versuch ankommen lassen...

Bestellt, angekommen und natürlich gleich ausgepackt ' die Haptik geht für den Preis mehr als in Ordnung, es ist auch ein richtiges Handbuch (kein Faltblat wie bei vielen anderen Systemblitzen) vorhanden, welches jedes Feature genauestens erklärt.
Mehr ist aber nicht im Karton. Keine Tasche, Farbfilter oder ähnliches. Dafür bekommt man (anders als beim SB-600) noch eine eingebaute, kleine ausziehbare Bouncecard mitgeliefert.
Genau wie der Nissin Di822 ist auch der Metz in der Lage, über USB seine Firmware zu aktualisieren. Die nächste Überraschung : Der Blitz lädt komplett... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 14 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen