Freitag, 10. August 2012

##@ Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv

Der Beste Kauf Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv




Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleOlympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Überblick:


  • Schnelles, hochqualitatives und robustes Arbeitsgerät + ZUIKO DIGITAL Objektiv 14-54mm 1:2.8-3.5 Digital SLR für professionelle Anforderungen
  • 10 Megapixel Highspeed Live MOS Sensor, TruePic III-Bildprozessor
  • Weltweit schnellstes Autofokus-System für schnelle und präzise Aufnahmen
  • Hochprofessionelles, spritzwassergeschütztes 3,9fach Weitwinkel-Zoom-Objektiv
  • Lieferumfang: Olympus E-3 SLR-Digitalkamera, ZUIKO DIGITAL Objektiv 14-54mm 1:2.8-3.5 Digital SLR Olympus, Lithium-Ionen Akku für E-1, Ladegerät, USB-Kabel, Video-Kabel, Schultergurt, Bedienungsanleitung, Garantiekarte, BC-1, OLYMPUS Master 2.0 (CD)

Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Bester Kaufen, Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Bewertungen, On Sale Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv, Kaufen Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv, Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Rabatt, Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Zu verkaufen


Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv

Bester GPS Koordinaten Test Bester Handy Navigation Test Die Besten Festplatten Test

Olympus E-3 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, LifeView, Bildstabilisator) Kit inkl. 14-54mm Objektiv Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
4 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

34 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Innovationsbombe - blitzschnell, zuverlässig, super Bildqualität, 11. Juni 2008
Die Innovationsbombe - blitzschnell, zuverlässig, super Bildqualität

Ich habe mir die E-3 hauptsächlich für Produkt-, sowie Reportage- und Eventfotografie gekauft und bin mehr als begeistert, denn die Kamera steckt voll von Superlativen, die das Arbeiten echt erleichtern. Sie liegt satt in der Hand und man findet sich schnell mit allem zurecht. Von der Bildqualität her bin ich begeistert, eben das, was man von einer Profikamera erwartet, aber darüber hinaus gibt es eine Reihe einzigartiger Highlights:

- Blitzschneller Autofokus: Ist für mich von besonders großer Wichtigkeit, denn beim Promis einfangen heißt es oft Kamera hoch und abdrücken was das Zeug hält, bevor es zu spät ist. Das schafft keine andere so, wie die E-3. Vor allem abends in schlechten Lichtsituationen, wenn die Kollegen schon fluchen fokussiert die E-3 immer noch blitzschnell und zuverlässig für einmalige Bilder. In... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Meine Traumkamera: Tolle Bildqualität, vielseitig, robust & wetterfest, 15. Juni 2008
Nachdem ich bereits mit der E-300 schon Olympus-Erfahrung gesammelt hatte, habe ich mir Ende November 2007 als "early adopter" eine E-3 in Kombination mit dem 12-60mm Objektiv zugelegt.
Ich bin schlichtweg begeistert von der Kamera (u. dem Objektiv) u. ihrer Funktionsvielfalt:
-Toller, grosser, heller Sucher.
-Schneller u. exakter 11-Punkt-Autofocus (v.a. in Kombination mit einem SWD Objektiv wie das 12-60mm).
-Bildstabilisator - laut Olympus bringt dieser bis zu 5 LW Stufen - ich habe des öfteren scharfe Aufnahmen mit einer Verschlusszeit von 1/10 s machen können.
-Live-View mit klapp- u. schwenkbarem Display ermöglicht ungewöhnliche Aufnahmewinkel ohne Verrenkungen! Auch kann man auf dem Display vorab den Weißabgleich u. die Belichtung kontrollieren. Zudem lässt sich das Motiv 5-10-fach vergrössern, was ein genaueres Fokussieren erlaubt. Gut finde ich auch, dass man das Display zum Gehäuse hin einklappen kann u. es so... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super SLR mit großem Spaßfaktor, 1. Dezember 2007
Obwohl ich eine sehr gute E 330 und eine E 510 besitze habe ich mir am 27.11.07 die Olympus E3 mit dem 12-60 Objektiv gekauft. Vom schenllen Autofocus und dem verbesserten Bildstabilisator bin ich echt begeistert. Die Brennweite des 12-60 erspart mir den Wechsel zwischen meiner 11-22 und 14-54er Objektive. Das 12-60 ist sehr schnell. Auch die alten Optiken legen an der E3 an Geschwindikeit zu. Besonder ist es am 50-200 bemerkbar.
Die E3 liegt gut in der Hand und auch das Live Viev Klappdisplay begeistert.

Die Bildqualität ist mit der E 510 vergleichbar. Der Autofocus ist wesentlich besser geworden.(Schnelligkeit und Treffsicherheit.

Meine Empfehlung 5 Sterne
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 4 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen