Mittwoch, 8. August 2012

##@ Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot

Der Beste Kauf Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot




Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Massiv Einsparung,Jetzt bestellen! Es ist wirklich eine erstaunliche For SaleNikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Test Ich hoch zum Verkauf für dieses Produkt nur jedem empfehlen. Ich absolut liebe es! Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot. Nicht verpassen! Bestes Angebot und Mehr dazu





Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Test


Zooplus mit Sonderpreis für heute. Wir bieten beste Angebot für Online-Shopping für dieses Produkt. kaufen Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot. Jetzt bekommen schnelle Lieferung direkt von Amazon. Zeitlich begrenztes Angebot! CLICK HERE
Besucherbewertung:
Rating:
Preis : Überprüfen Sonderangebot Heute (Zeitlich begrenztes Angebot)

Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Überblick:


  • 7,1 Megapixel Auflösung für detailreiche Bilder, die auch bei starker Vergrößerung scharf bleiben
  • 3-fach-Zoom-Nikkor mit einer Abdeckung des in der Fotografie wesentlichen Brennweitenbereichs von 38 bis 114 mm (entsprechend Kleinbild)
  • Extrem flaches Aluminiumgehäuse (18,5 mm)
  • Der große LCD-Monitor misst 6,1cm (2,4 Zoll) in der Diagonale und erleichtert die Wahl des günstigsten Bildausschnitts wesentlich
  • Lieferumfang: Nikon COOLPIX S200, Lithium-Ionen-Akku EN-EL10, Akkuladegerät MH-63, USB-Kabel UC-E6, Audio-/Videokabel EG-CP14, Trageschlaufe, PictureProject (auf CD)

Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Bester Kaufen, Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Bewertungen, On Sale Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot, Kaufen Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot, Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Rabatt, Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Zu verkaufen


Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot

Bester Fernseher Kaufen Bester Motorrad Navigation Pelipal Badmobel Testen

Nikon Coolpix S200 Digitalkamera (7 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display) rot Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
9 Rezensionen
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:
 (2)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (3)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nikon S200 - Klasse!, 22. September 2007
Ich habe die Nikon jetzt schon seit 3 Monaten, und hab seitdem jede Menge fotografiert.
Die schlechte Bildqualität und das nach außen hin unscharfe Bild, das hier in den Rezensionen zuvor kritisiert wurde, kann ich nicht bestätigen.
Die Bilder haben mich sogar sehr überrascht! Knallige, naturgetreue Farben und scharfe Bilder. Hatte die Kamera auf der IAA mit, und bin absolut begeistert. Jedes der Bilder ist reif als gutaussehender Desktophintergrund zu fungieren.
Das Design und das Format sind spitze. Gerade das edle Aluminiumgehäuse hebt diese Kamera von vielen Anderen allein Materialtechnisch ab.
Auch der Akku reicht absolut aus. Habe 300 Bilder, von denen sicherlich 50% mit Blitz geschossen wurden, mit einer Akkuladung geschafft.
Auch das ausgezeichnete Display gefällt. Es ist sehr scharf und gibt die Farben super wieder.

Ein kleiner Tip: Aufjedenfall eine sehr schnelle Speicherkarte zu der Kamera kaufen, da die... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 31. Mai 2007
Hier meine Bewertung:

Wollte eine kleine Kamera die ich in die (Westentasche) tun kann.

Genau das ist Sie, sehr schöne kleine Kompaktkamera. Habe mir Sie für Schnappschüsse für meine 2 Kinder gekauft und muss sagen einwandrei.

Extrem schnelle Auslösegeschwindigkeit und sehr schöne Fotos.

Akkulaufzeit ist zwar mit 230 Bildern angegeben, ich habe aber bei einem Ausflug mit geringer Bildbetrachtung über 260 Fotos geschaft, 20% davon mit Blitz.

Ich bin begeistert!

Kauftipp!!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Kamera für unterwegs, 27. Juni 2008
Ich falle unter die Kategorie "Spiegelreflex-Fotografen" die es leid sind bei jedem Gartenfest/Schwimmbad/Ausflug eine 10kg-Fotoausrüstung herumschleppen zu müssen :-)

Deswegen habe ich für schnelle Schnappschüsse unterwegs was wirklich kleines und handliches gesucht und bin bei der S200 fündig geworden. In dieser Preisklasse (habe dafür ca 125,- bezahlt) tut die Kamera alles was man von ihr erwarten kann. Das die Bildqualität so stark bemängelt wird kann ich nicht nachvollziehen - und ich traue mich zu sagen das ich halbwegs weiß was schlechte und gute Bilder liefert. Die Qualität ist vom preis/leistungsverhältnis gut. Alle anderen haben entweder wirklich ein Sonntagsmodell erwischt oder sind evtl. wirklich nicht fähig damit umzugehen oder erwarten sich einfach zu viel.

Ich wollte halt wirklich etwas für unterwegs bei dem ich auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen haben muss sollte ich sie... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 9 Kundenrezensionen anzeigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen